Manuel Schweizer Coach und Speaker Logo
Manuel Schweizer Portät Quadratisch
Schön bist du hier

Wenn dein Herz auf Umwegen gehen will, dann gehst du eben mit.

Manuel-Schweizer Zeichen
Manuel-Schweizer Zeichen
Manuel-Schweizer Zeichen
Manuel-Schweizer Zeichen

Was soll dieser kurze Text bloss über mich sagen, dass ich seit 10 Jahren selbstständig und stets an meiner eigenen Front stehe, dass ich an über 40 Professionellen Filmproduktionen als Stuntman und Stunkoordinator mitgewirkt, als Globetrotter ebensoviele Länder bereist habe, mit den berühmtesten Menschen dieser Welt gearbeitet sowie zwei Kinofilme produziert sowie Regie geführt habe, als MP-Grenadier ein Buch geschrieben, mich stets für die Jugend und ein Hilfsprojekt in Indien eingesetzt habe oder als Gastdozent und Mentor an Schulen unterwegs bin, meine Frau, Mystik und Sonnenuntergänge liebe, das ich als friedvoller Krieger bei etlichen Sportarten vieles niedergerissen habe, vom Leben selbst schon niedergebügelt wurde und nicht immer auf alle meine menschlichen Eigenschaften stolz war? Das ich heute von Herzen freie Trauungen durchführe und voller Energie als ausgebildeter Quantencoach arbeite? Stets meinem Wesen treu geblieben und meiner Intuiton durch alle Lebenslagen gefolgt bin oder dass ich mich durch meine Ureigensten Erfahrungen, nur als einfachen Mann auf seiner Mission sehe?  Das alles Beschreibt käumlich wer ich bin, sondern nur mein Tun und für jemanden der noch nie in Normen, Raster oder zu Richtlininen gepasst hat, der setzt bestenfalls eigene Massstäbe, mit dem Leben im Mittelpunkt bleibt schreiben ist Silber, machen ist Gold. Und ja, es gibt nur eine Möglichkeit, dir zu sagen wer ich für dich bin, du musst es mir sagen.

Aktuelles

Mehr über Mich

Manuel Schweizer, Stuntman, Filmer, Coach, in einer Kiesgrube in der Nähe von Bazenheid, in der er als Jugendlicher erste Stunts ausprobierte

Coop Zeitung

coopzeitung-logo
Manuel Schweizer Portät Quadratisch

SRF Auftritte

srf-logo
Manuel Schweizer Zürich Film Festival

Film Festival

zff-logo